ÜBER MICH

HIER STELLE ICH MICH VOR

Hallo ich bin Christof aus Darmstadt (gebürtiger Würzburger) und „TRAIL & ERROR“ ist mein Blog zum Thema Outdoor und speziell dem Fernwandern.

 

Vor ein paar Jahren hat mich die Faszination des Fernwanderns gepackt und nicht mehr losgelassen. Seitdem habe ich mich in Freizeit und Urlaub an immer längere Wege herangetastet und ausprobiert, was meine Neugierde und das Austesten der eigenen Grenzen nur weiter befeuert hat. Nach meiner ersten langen Tour, dem Olavsweg von Oslo nach Trondheim, habe ich mich dazu entschlossen meinen Job als Industriedesigner / Produktentwickler und Projektmanager vorläufig gegen Rucksack und Wanderschuhe einzutauschen um noch weitere Wege, Länder und Kulturen zu erkunden.

 

In meinem Blog möchte ich über meine Touren, Ausrüstung und Erfahrungen berichten und hoffe ihr habt Spaß dabei. Vielleicht könnt ihr das Eine oder Andere für eure nächste Tour mitnehmen und euch von der Faszination Fernwandern anstecken lassen. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Anschauen und Lesen.

 

Egal ob über Facebook, LinkedIn oder das unten stehende Formular, ihr könnt mich jederzeit kontaktieren. Ich freue mich über Fragen, Anregungen und Vorschläge aller Art und werde euch schnellstmöglich antworten. Gerne stehe ich auch für Workshops, Vorträge, Kollaborationen und Produkttests zur Verfügung.

 

Beste Grüße,

euer Christof

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

© 2018 TRAIL & ERROR | IMPRESSUM | DISCLAIMER I DATENSCHUTZ

© 2018 TRAIL & ERROR I IMPRESSUM | DISCLAIMER I DATENSCHUTZ